Unterrichtsausfall aufgrund der aktuellen Wetterlage

Liebe Eltern der KGS Auf der Hörn,
eben erreichte uns die erneute Nachricht der Bezirksregierung, dass auf Grund der Wetterlage morgen (Donnerstag, 18.01.24) erneut „der Präsenzbetrieb in den Schulen der Stadt Aachen ruht“. Dies bedeutet, dass für morgen die gleiche Regelung wie heute gilt: Die Schule ist nur für diejenigen Kinder geöffnet, welche „die Mitteilung über den Unterrichtsausfall nicht mehr rechtzeitig erreicht hat“. Es tut uns wirklich sehr leid, da wir wissen, dass dies organisatorisch für Sie nicht einfach ist! Aber uns bleibt bei dieser Meldung kein Spielraum innerhalb der Stadt Aachen, andere Vorgehensweisen anzubieten.
Die Klassenlehrer*innen werden sich aber gleich bei Ihnen melden, um Ihnen Arbeitsaufgaben für Ihre Kinder zukommen zu lassen, die sie zu Hause bearbeiten können.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis Freitag,

St. Erggelet mit Kollegium und OGS-Team