Neuanmeldungen für das Schuljahr 2025/ 2026

Am 28.09.24 findet zwischen 10.00 und 11.30 Uhr der Tag der offenen Tür statt. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Kind einen Blick in die Schule, in den Unterricht der Klassen und in die OGS-Räume zu werfen. Im Anschluss laden wir Sie herzlich zu unserem Schulfest ein. Ab 12.00 Uhr findet eine Informationsveranstaltung durch die Schul- und OGS- Leitung statt. Bereits an diesem Tag können Sie einen Anmeldetermin vereinbaren.

Die Neuanmeldungen für das Schuljahr 2025/2026 finden in der Zeit vom 04. – 15. November 2024 statt. Ab der letzten Septemberwoche können Sie einen Termin für die Anmeldung Ihres Kindes im Sekretariat vereinbaren.

Wenn Sie Ihr Kind in unserer OGS anmelden möchten, finden Sie hier den Bildungs- und Betreuungsvertrag:

Bildungs- und Betreuungsvertrag

Bitte drucken Sie den Vertrag aus und bringen ihn ausgefüllt zum Anmeldegespräch mit.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.