Bei strahlendem Sonnenschein öffnete unsere Schule am 26. September ihre Türen zum Tag der offenen Tür. Im Anschluss feierten wir gemeinsam ein fröhliches und buntes Schulfest.
Den musikalischen Auftakt gestalteten die Kinder, begleitet von Frau Beckmann. Mit viel Freude stimmten sie auf einen besonderen Tag ein.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Ein reichhaltiges Kuchenbuffet sowie ein herzhaftes Buffet mit vielen leckeren Speisen ließen keine Wünsche offen. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Eltern, die mit ihren zahlreichen Spenden und ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Auch für die Kinder gab es jede Menge zu entdecken. An verschiedenen Spiel-, Bastel- und Schminkstationen konnten sie kreativ werden, spielen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Ein besonderes Highlight war das Polizeiauto, das für viele neugierige Blicke und spannende Momente sorgte. Für einen weiteren musikalischen Höhepunkt sorgte das Streichorchester.
So wurde der Tag zu einem fröhlichen Fest für Groß und Klein und bot viele schöne Begegnungen. Es war ein rundum gelungener Tag, der uns allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

